Welpen bei uns, so wachsen wir auf!

Unsere Welpen wachsen im Haus und Garten mit Familienanschluss auf, sie dürfen sich frei bewegen und alles erkunden.

Bei schönem Wetter steht ihnen unser Garten zur freien Verfügung und sie dürfen toben, spielen und alles Fremde erkunden.

Bei nicht so gutem Wetter dürfen sie in unseren gepflasterten Auslauf und haben jederzeit die Möglichkeit ins Haus zu kommen.

Welpe bei uns heißt Freiheit genießen und einfach Baby sein dürfen, mit anderen Hunden spielen, Geräusche erleben und verschiedene Untergründe probieren.

Wir legen Wert darauf, das unsere Welpen alle alltäglichen Geräusche kennen lernen und keine Angst zeigen.

Gutes Futter und eine regelmäßige Tierarztkontrolle stehen natürlich auch auf dem Programm.

Bürsten und sich an allen Stellen anfassen lassen werden bei uns schon früh geübt, die Stubenreinheit trainieren wir ab der 4. Woche ganz fleißig.

Unsere Welpen stammen alle aus gesunden Verpaarungen, Einzelheiten finden Sie auf den Seiten der Hündinnen und Rüden.

Sie bekommen ihre Ahnentafel vom ERZ.e.V

Auch im Ausland sind unsere Welpen vertreten und haben dort ein tolles neues Zuhause gefunden.

 



Ein kleiner Hund-

ein Herzschlag zu meinen Füßen.

Edith Wharton