13.12 

Alles ist tief gefrostet, wir sind trotzdem total gerne draußen zum spielen.

Ziehmama sagt wir dürfen nicht mehr so lange draußen bleiben weil es sooo kalt ist.

Naja nicht so schlimm, im Haus mit den anderen, kann man auch super gut spielen.

 

10.12.

Heute ist alles ganz komisch draußen, es ist alles ganz hart, Frauchen sagt wir bekommen Winter und der Boden ist gefroren.

Macht uns gar nichts, wir haben trotzdem Spaß und sind sehr gerne draußen unterwegs.

07.12.2022

Nun dürfen wir schon 4 Tage raus auf den Spielplatz, es ist sehr aufregend aber auch super toll.

Leider ist das Wetter ja nicht so toll, macht uns aber nichts aus, wir toben und spielen als wenn es kein morgen geben würde.

Danach gehen wir wieder schön ins warme zum schlafen und träumen vom Garten und den vielen aufregenden Sachen.

03.12. heute waren wir das erste mal draußen im Garten, so komische Gerüche und merkwürdiger Untergrund unter unseren Beinchen :-) aber wir haben das sehr gut gemeistert und nach ein paar Minuten war alles gar nicht mehr so schlimm :-)

nun kann ein aufregendes Leben im Garten starten und wir werden mega Spaß haben.