Über uns

Das sind wir:

Wir sind Willi und Karin Schmidt und kommen aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Niederhelden.

Ein kleiner Ort der sehr ländlich gelegen ist und grad einmal 350 Einwohner hat.

In unserer Nachbarschaft haben wir den Biggesee in dem unsere Hunde jeden Sommer einen riesen Spaß haben.

Ich hatte das Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, seit 10 Jahren führe ich meine eigene Hundeschule wo meine Süßen mich täglich begleiten dürfen.


Unser Leben wird von Hunden geprägt und unsere Freizeit verbringen wir am liebsten mit unseren Vierbeinern.

Wir sind auf Flyballturnieren, im Agi und im Frisbee zu finden.

Mit der kleinen Border Collie Zucht erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum.

Alles weitere zu uns und unserem Rudel finden Sie auf diesen Seiten, wir wünschen viel Spaß beim stöbern