Flyball

Seit 2013 ist Fee im Flyball unterwegs, sie läuft bei dem Wasserträger Express und ist dort als Starthund nicht weg zu denken.

Fee liebt diesen Sport und läuft sehr sicher, sie ist auf der Hessen Trophy, beim NRW Cup auf den Europameisterschaften und deutschen Meisterschaften zu sehen.

Fee und die Wasserträger sind immer mit an der Spitze und hat schon sehr viele Erfoge mit nach Hause geracht ein tolles Team und auch eine neue Bestzeit 2015 von 18,63 Sek. super :-)

Tinka ist nun auch dabei und ist am 19.04.15 auf ihrem ersten Turnier gestartet, sie läuft sehr gut und konnte gleich mit ihrem Team den 1. Platz in der 1. Division bestreiten.

Tinka ist ein fester Bestandteil in unserem Team den Flubber Dogz und konnte 2015 den Titel Europameister in der 3. Division erreichen.

Auch noch im Jahr 2015 erreichte Tinka mit den Flubber Dogz den 3. Platz  auf der deutschen VDH Meisterschaft und eine neue Bestzeit von 16.94 Sek.

Auch Tinka ist auf der Hessen Trophy und dem NRW Cup vertreten.

Hier trainieren wir unseren Sport: www.hundesport-sauerland.de