Kommentare: 31
  • #31

    Alex und Tomek Mann (Mittwoch, 29 November 2017 14:31)

    Hallo liebe Karin,
    wir können nur danke sagen für den kleinen ICEMAN. Er entwickelt sich prächtig, nun 16 Wochen alt und 8 Wochen bei uns. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf seine weitere Entwicklung. Hoffentlich bis bald...
    Alex, Tomek und das Mann'sche Rudel

  • #30

    Luisa (Montag, 13 November 2017 12:48)

    Hallo Karin, wir sind super stolz auf unseren kleinen Mann, er ist nun schon seit 2 Jahren bei uns und wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den tollen Hund bedanken.
    Die Begleithundeprüfung hat er mit Bravur gemeistert und nun steht einem sportlichen Leben nichts mehr im Weg.
    GVLG Luisa und Familie

  • #29

    Anja Defendenti (Montag, 04 September 2017 20:50)

    Hallo Karin,
    ich habe schon so viele Wlpen bei Dir gesehen und mich mehrfach verliebt.
    Aber ich wollte einfach keinen dritten Hund.
    Nun ist es soweit !!!!!!
    Da Du so tolle Welpen hast, haben wir uns einen ausgesucht und freuen uns rießig, wenn er bei uns einzieht.
    Selbst mein Mann, der nie einen Hund haben wollte, ist begeistert.

    Es liegt einfach daran, daß Deine Welpen einfach lieb, nett, fast stubenrein und sehr sozial sind.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Border haben möchte, sich an Dich zu wenden.
    Es ist beste Wahl.
    Juchuuuu, nächste Woche ist es soweit.

  • #28

    Tatjana Noll (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:28)

    Liebe Karin, jetzt ist Milo (Gin Tonic ) schon knapp drei Wochen bei uns und er genießt jeden Tag. Jeden Tag lernt und entdeckt er neue Dinge. Gassi gehen klappt schon prima, er weiß jetzt warum man es eigentlich tut. Fast jeden Tag spielt er mit seinem Freund von nebenan und alle anderen Hunde in der Nachbarschaft findet er auch super. Am liebsten ärgert er unser Kaninchen, frisst Pusteblumen und jagt Schmetterlingen hinterher. Abends wird er manchmal ein kleiner Satansbraten aber ein lieber. Wir sind so froh das alles so gekommen ist wie es der Zufall wollte. Danke nochmal für das Vertrauen uns den kleinen Mann zu überlassen. Lg Tatjana Noll

  • #27

    Iris Langer (Montag, 09 Januar 2017 18:37)

    Hallo Karin,
    obwohl ich selbst keinen Hund besitze, bin ich doch immer wieder Besucherin deiner Homepage. Ich verfolge mit großem Interesse deine Zuchtergebnisse. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die tollen Bilder sehe, zumal ich ja selbst einmal bei einem Fotoshooting dabei sein durfte. Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis, bei dem ich festgestellt habe, dass es deine Hunde echt gut bei dir/euch haben.
    Ich wünsche euch für das neue Jahr und natürlich darüber hinaus alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße - Iris aus dem Schwabenland

  • #26

    Jule Defendenti (Sonntag, 11 September 2016 15:48)

    Hallo Karin,
    ihr habt die Seite sehr gut hinbekommen.Sieht echt super aus!

    Man freut sich jedesmal,wenn man hört,dass du wieder kleine,süße rabauken bekommst.Die haben es echt so gut bei dir.Ob eine ganz große Spielewiese,ein schnuckeliges Welpenzimmer,professionelle Fotoshootings,natürlich viel Liebe oder das kennenlernen von Hunden und Kindern. Ich bin natürlich immer wieder gerne dabei und mache Spielstunde mit den kleinen :)
    Mach weiter so!

    LG Jule :)

  • #25

    Maria (Samstag, 03 September 2016 11:25)

    Es war so toll bei euch, bin schon total gespannt wie sich die Welpen entwickeln und wir sie endlich besuchen dürfen.
    Die Mamas haben uns schon sehr gut gefallen und machen eine Entscheidung welcher es wohl sein wird nicht einfacher :-)
    aber wir verlassen uns da mal auf dich liebe Karin das du den Richtigen finden wirst :-)
    VLG aus der Schweiz ins schöne Sauerland

  • #24

    Lisa (Mittwoch, 31 August 2016 17:55)

    Tolle Hunde aus fachgerechter und liebevoller Aufzucht! Das Wesen der Eltern sowie der Welpen ist überzeugend! Fantastisch geeignet für Sport und Familie.
    Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch bei euch!

  • #23

    Anja Defendenti (Montag, 29 August 2016 22:45)

    Hallo Karin,
    muß Dir doch mal ein Lob für Deine HP geben. Schön gemacht.

    Außerdem hast Du wieder so tolle Welpen, die hoffentlich auch ein schönes Zuhause bekommen.

  • #22

    Janine (Montag, 29 August 2016 22:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen von Kiona und Lovely so tolle Würfe einfach klasse.
    LG Janine

  • #21

    Michael Rumpf (Sonntag, 29 Mai 2016 08:32)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #20

    Iris Langer (Donnerstag, 31 März 2016 20:04)

    Hallo Karin!
    Nur zur Info: Ich bin Anja's Schwester ....
    und begeisterte Besucherin deiner Galerie. Deine kleinen Zöglinge sind einfach zu süß. Wenn ich keinen Ehemann hätte, der keinen Hund auf Dauer haben möchte, wäre ich schon lange Hundebesitzerin.
    So genieße ich stets die Zeit, in der ich bei Anja und ihren Hunden bin.
    Vielleicht ändert sich ja irgendwann einmal die Einstellung meines Mannes. Dann werde ich mich als erstes bei dir melden.
    Liebe Grüße. .... Iris

  • #19

    Abja Defendenti (Donnerstag, 24 März 2016 23:10)

    Hallo Karin,
    ich bin immer wieder gerne bei Dir und schaue wie die kleinen Welpen so behütet bei Dir aufwachsen.
    Es ist so schön zu sehen, wie sie mit Deinen anderen Hunden spielen und alles erkunden dürfen. Der Garten und das Haus sind einfach nicht sicher vor dieser kleinen Rasselbande.
    Vor allen Dingen freut es mich auch, daß Du so viele gute Reaktionen von den neuen Besitzer bekommst. Sie sind ja wirklich schon fast stubenrein, horchen auf " Nein " und können viele andere Dinge auch.
    Ich hoffe das Du noch lange züchtest und so eine gute Zucht in die Welt los läßt.
    Jeder neue Besitzer kann Dir echt dankbar sein.
    Liebe Grüße
    Anja

  • #18

    Doreen und Ellie (Donnerstag, 17 Dezember 2015 20:04)

    Hallo, ihr Zwei,

    gestern ist unsere hübsche schlaue Maus nun ein Jahr geworden und wir sind immer noch so froh, sie bei euch gefunden zu haben.
    Kein Tag vergeht, an dem sie uns nicht ein breites Grinsen und ein versonnenes Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Euch wünschen wir wunderbare und entspannte Weihnachtstage und einen perfekten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße von Ellie (Kiara), Einstein, Frida, Jacob, Meik und Doreen

  • #17

    Anja Defendenti (Mittwoch, 02 September 2015 23:29)

    Hallo,
    ich finde auch diese Seite sehr schön. Haben also mal wieder gut zusammen gearbeitet.

    Solltest Du wieder Hilfe benötigen, meine Telefonnummer hast Du ja.

  • #16

    Ela (Montag, 22 Dezember 2014 08:49)

    Liebe Karin,

    wir Wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten & Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Weiterhin ganz viele Spaß & Erfolg mit deinen Schätzen ;-)

    Liebe Weihnachtsgrüße hinterlassen Vox, Schaene, Cira Celeste & Dusky vom Schattenbachtal mit Frauchen Ela :-D

  • #15

    Doris (Donnerstag, 11 Dezember 2014)

    Hallo Karin,
    jetzt ist es bald soweit. Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt eurer kleinen 'Christkindchen' alles alles Gute.
    LG Doris und Giovanni

  • #14

    Krümels Welt (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:34)

    Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #13

    Vera (Donnerstag, 20 November 2014 07:52)

    Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Euch..!!!
    Ein lieben Pfotenabdruck auch vom deinem Barnybärchen und Peppi

  • #12

    Doris (Mittwoch, 19 November 2014 22:55)

    Hallo Karin,
    ich freu mich riesig für euch, dass es mit Giovanni und Fee geklappt hat, und Fee endlich !!! deine lang ersehnten Welpen erwartet. Ich wünsche euch für die kommenden Wochen alles alles Gute. War schön mit euch !

    Liebe Grüsse

    Doris und Giovanni

  • #11

    cb-animals (Montag, 10 November 2014 21:04)

    Hallo Karin,

    vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag und das Lob an meine Hunde :). Ich finde deine Fee ja auch wirklich süß und Tinka scheint auch eine ganz nette zu sein.. viel Spaß mit deinen Hunden und alles Gute!

    Ganz liebe Grüße

    Ben, Caro, Lucy & Duke :)

  • #10

    Ela (Freitag, 31 Oktober 2014 11:11)

    Hallo Karin,

    danke für euren Besuch auf unsere Seite und die lieben Grüße :-D
    Mussten doch auch gleich mal vorbei kommen und bei euch ne runde Schnüffeln ;-)
    Finden deine Hunde auch supi. Vorallem die Border´s ;-)
    Aber bei einem Border Verrückten Menschen ja eigentlich keon Wunder :-P
    Wünschen euch noch gaaaanz viel Spaß, Erfolg und vieles mehr und wir stöbern dann auf jeden Fall mal wieder vorbei :-D

    LG und ein tolles Wochenden wünscht euch allen
    Ela und ihre Border Collie Bande vom Schattenbachtal :-D

  • #9

    Doris (Donnerstag, 02 Januar 2014 22:12)

    Hallo Karin,
    deine neue Homepage gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, dass sich meine kleine Abby (Tinka) bei euch wohl fühlt und gut eingelebt hat. Mama Lovely, Papa Fabio und ich wünschen euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014 ! Liebe Grüsse Doris

  • #8

    Claudia Tönges (Freitag, 22 November 2013 20:23)

    Hallo,
    eine echt schöne Seite. Bin gespannt auf die Bilder der Welpen. Das gibt sicherlich wunderschöne Baby's.
    Claudia mit Sugar und Gismo

  • #7

    Gaby + Ginger (Dienstag, 24 September 2013 14:57)

    Die Seite ist echt schön, ich wünsch dir viel glück beim ersten Wurf mit Fee.
    Ginger sollte im Oktober wieder heiß werden, dann starten wir auch wieder einen Versuch.
    LG Gaby

  • #6

    Stephanie Lahme (Dienstag, 24 September 2013 13:02)

    Endlich geschafft :)
    Wir wünschen dir alles gute für deinen ersten Wurf mit Fee.
    Und hoffen auf viele viele kleine Babys.
    Liebe grüße von Steffi und und den Shelties

  • #5

    Sigrid Schneider (Dienstag, 24 September 2013 09:41)

    Sehr schöne Homepage!!! Ich bin schon gespannt auf den ersten Wurf von Fee.....
    Liebe Grüße Sigrid mit Gweeny und dem Rest des Rudels

  • #4

    Jörg (Dienstag, 24 September 2013 01:56)

    Eine echt gelungene Homepage......Respekt.
    LG Jörg

  • #3

    Susanne mit Paula und Alice (Montag, 23 September 2013 22:05)

    Hallo,
    Eine sehr schöne und ansprechende Homepage!! Sehr gelungen und ich freu mich schon auf die ersten Welpen!!!!
    Fee ist wirklich ein toller Hund, so ein Abkommen passte auch noch in unser Rudel ;-)
    Bis dahin lg

  • #2

    Melanie (Montag, 23 September 2013 22:03)

    Sehr schöne Seite Glückwunsch und lieben Gruß !

  • #1

    star-guardian (Sonntag, 22 September 2013 19:25)

    Hallo und herzlich willkommen , wir freuen uns das sie ihr auf unsere seite gefunden haben und würden uns über einen Pfotenabdruck sehr freuen.
    LG Karin und Rudel