Welpentreffen 14.10.2018 es ist wie immer ein traumhaft schöner Tag gewesen, meine kleinen Mäuse haben sich so toll entwickelt und ihre Familien sind klasse :-) Danke auch an Susanne die uns ihr Reitgelände zur Verfügung gestellt hat und Danke an alle die da waren soooo schön :-)

Welpentreffen 16.09.2017 

Ein wunderschöner Tag ist schon wieder vorbei, so viele Welpen von uns und alle schon so groß geworden.

Ich bin begeistert was aus unseren kleinen Schätzen geworden ist, sie sind alle so brav und jeder so hübsch :-) sie hatten 4 Stunden mega Spaß ohne Streitereien, zusammen im Sand toben und schwimmen was eine Freude für alle.

Nun denke ich sind alle wieder gut Zuhause angekommen und sicher so müde wie meine Bande.

Freue mich schon auf das nächste mal :-)


Welpentreffen 29.04.2017 so ein toller Tag, allen geht es gut und haben sich super entwickelt.

Danke an die neuen Familien, ihr habt tolle Hunde aus den Mäusen gemacht!

Welpentreffen 2016 ein toller Tag mein meinen Babys

Natürlich kann man ohne Hund leben,

es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann