Fotoshooting mit den Zwergen

23.01.

So schnell wie der Schnee gekommen ist, ist er auch wieder weg :-)

egal wir können jetzt länger draußen sein und das finden wir suuuuuper.

Bald ziehen wir zu unseren neuen Familien, dann ist unsere schöne Welpenzeit bei Mama schon wieder vorbei 

16.01.

Schnee, endlich Schnee :-) das komische weiße Zeugs ist soo toll, man kann ganz toll darin spielen und toben.

 

10.01.2024

Heute konnten wir endlich einmal raus gehen, das ist sooo aufregend gewesen.

Ein paar Fotos konnte Frauchen machen, wir haben uns richtig gefreut und fanden auch die Kälte gar nicht schlimm. 

05.01.2024

wir  sind nun 4 Wochen alt und erkunden die Welt, leider ist das Wetter schrecklich und wir können nur im Haus spielen.

Weihnachten und Silvester waren toll und wir hatte gar keine Angst vor der Knallerei.


25.12.

unsere Äuglein sind nun richtig auf und wir fangen an die Welt zu erkunden :-)


12.12.

Es Weihnachtet sehr :-)